Hier findest Du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, um Dir rasch und wirkungsvoll weiterhelfen zu können.

Falls Deine Anliegen hier nicht geklärt werden, zögere bitte nicht, Dich direkt an uns zu wenden – wir sind stets für Dich da und unterstützen Dich gerne!

Bestellprozess

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Wie bestelle ich ein personalisiertes Produkt?

Wähle das gewünschte Produkt aus und nutze unseren Online-Konfigurator, um Texte, Namen, Daten und Grafiken hinzuzufügen. Klicke auf „Vorschau“ und überprüfe deine Eingaben. Lege das Produkt in den Warenkorb und schließe den Bestellvorgang ab, indem du auf "Jetzt sicher zur Kasse" klickst. Hier gibst du deine Kontaktdaten ein und wählst eine unserer sicheren Zahlungsmethoden aus.

Worauf muss ich achten?

Bitte überprüfe vor der Aufgabe deiner Bestellung nochmals alle personalisierten Felder. Beachte auch, dass wir keine Emojis, kyrillischen oder chinesischen Schriftzeichen drucken können. Die Live-Vorschau zeigt dir das Endergebnis zur Kontrolle vor der Bestellung.

Zahlung

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Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal, PayPal Express, Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express), Klarna (Sofortüberweisung, Rechnung, Ratenkauf), Apple Pay, Google Pay, Sofortüberweisung und eps Österreich.

Versand

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Wie lange dauert die Produktion und der Versand?

Die Produktionszeit beträgt in der Regel 1–2 Werktage. Der Versand dauert zusätzlich 1–2 Werktage. In der Regel beträgt unsere Lieferzeit somit 2-4 Werktage. In seltenen Fällen kann es aufgrund von Faktoren, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen, zu Verzögerungen kommen (z.B. Materialknappheit, Feiertage oder Überlastung des Versanddienstleisters). Daher sind unsere Versandangaben nur ein Richtwert, aber keine rechtliche Garantie.

Wie viel kostet der Versand?

Wir versenden alle unsere Produkte kostenlos.

Wie kann ich den Status meiner Bestellungverfolgen?

Sobald deine Bestellung an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhältst du eine E-Mail mit einer Sendungsnummer. Mit ihr kannst du den Sendungsstatus verfolgen.
Außerdem findest du in deiner Bestellbestätigung einen Link zu deiner Bestellübersicht. Auch hier ist deine Sendungsnummer hinterlegt, sobald dein Paket versendet wurde.

Änderungen, Widerruf & Rückgabe

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Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Leider ist das nicht möglich. Da das personalisierte Produkt speziell für dich angefertigt wird, sind Änderungen oder Stornierungen nach Bestelleingang nicht mehr möglich. Um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, beginnen wir direkt nach Bestelleingang mit der Druckvorbereitung. Ein Abbruch ist dann nicht mehr möglich. Daher überprüfe bitte immer vor Aufgabe deiner Bestellung alle deine Angaben mit Hilfe unserer Vorschau.

Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?

Ja, das ist möglich, solange deine Sendung noch nicht verschickt wurde. Bitte sende uns in diesem Fall schnellstmöglich die korrekte Lieferadresse zu. Sobald deine Bestellung an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhältst du eine E-Mail mit einer Sendungsnummer. Ab diesem Zeitpunkt ist eine Änderung der Lieferadresse nicht mehr möglich.

Kann ich mein Produkt zurückgeben?

Da dein Produkt individuell nach deinen Wünschen hergestellt wird, können wir leider keine Produkte zurücknehmen. Laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind personalisierte Produkte von der Rückgabe ausgeschlossen.

Was passiert, wenn mein Produkt beschädigt ankommt?

Sollte dein Produkt beschädigt geliefert werden, kontaktiere bitte unseren Kundenservice innerhalb von 7 Tagen. Sende deinen Namen, die Lieferadresse sowie 3 Fotos vom beschädigten Produkt an reklamation@passionsbilder.de.

Kundendienst

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Wie kann ich euch erreichen?

Du kannst uns jederzeit per E-Mail erreichen. Schreibe uns eine Nachricht an shop@passionsbilder.de. Unser Supportteam wird sich schnellstmöglich bei dir melden.